• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 5G laden??

  • Ersteller Bone_PSP
  • Erstellt am

Bone_PSP

Gast
Hi hob a kloanes Problem, kann meinen iPod nur über das USB Kabel laden und mir kommts vor als ob er net komplett geladen wird denn die StandBy Zeit is net so der Hit net mal 2 Std Musik hören :( obwohl ich Ihn erst wieder zum laden ohsteck wenn er fast ganz leer ist. Sollt ich mir einen Stromadapter kaufen und welchen??
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, nen Netzteil, welches gut sein soll, gibts zB bei Amazon ;)
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
sind die teile mit dem usb anschluss von ebay auch zu empfehlen?

ich mein das, wo ne kleine grafik dabei ist mit den stromschwankungen und gesagt wird, dass die besser sind, als die originalen von apple ...
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Auch wenn der iPod geladen anzeigt, ist er noch lange nicht geladen, laut apple, der iPod muss mindestens 8 Stunden am Strom hängen ;)
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
lacoste-89 schrieb:
sind die teile mit dem usb anschluss von ebay auch zu empfehlen?

ich mein das, wo ne kleine grafik dabei ist mit den stromschwankungen und gesagt wird, dass die besser sind, als die originalen von apple ...


Die sind die besten bei eBay die nicht Original von Apple sind, habe ich mir auch zugelegt ;)