1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 5G laden??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bone_PSP, 25.12.05.

  1. Bone_PSP

    Bone_PSP Gast

    Hi hob a kloanes Problem, kann meinen iPod nur über das USB Kabel laden und mir kommts vor als ob er net komplett geladen wird denn die StandBy Zeit is net so der Hit net mal 2 Std Musik hören :( obwohl ich Ihn erst wieder zum laden ohsteck wenn er fast ganz leer ist. Sollt ich mir einen Stromadapter kaufen und welchen??
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, nen Netzteil, welches gut sein soll, gibts zB bei Amazon ;)
     
  3. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    sind die teile mit dem usb anschluss von ebay auch zu empfehlen?

    ich mein das, wo ne kleine grafik dabei ist mit den stromschwankungen und gesagt wird, dass die besser sind, als die originalen von apple ...
     
  4. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Auch wenn der iPod geladen anzeigt, ist er noch lange nicht geladen, laut apple, der iPod muss mindestens 8 Stunden am Strom hängen ;)
     
  5. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401

    Die sind die besten bei eBay die nicht Original von Apple sind, habe ich mir auch zugelegt ;)
     

Diese Seite empfehlen