• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod 5g Gehäuse lockert sich (garantiefall?)

Hienen

Jamba
Registriert
15.05.06
Beiträge
54
Schönen Guten Tag

Meine Frage ist durch die Überschrift schon recht gut erklärt.

Mir ist heute aufgefallen, das sich der Metalldeckel von meine Ipod Video 30GB löst,rundherum ist mittlerweile ein Spalt entstanden. Dieser ist zwar bei weitem nicht mal 1mm dick, aber trotzdem lässt sich die schwarze Front bewegen / ist lose.

Da ich nun noch Garantie auf das teure Ding habe und mich zudem davor fürchte, das sich das Gehäuse noch weiter löst, bitte ich hier um Rat.


Was soll ich nun tun? Garantie bis Mitte Juni über Mindfactory)

(mit geht es vor allem um Staub und Feuchtigkeit die durch diese Schlitze evtl eindringen kann.)

lieben Gruss
Joh
 

Anhänge

  • lügge1.jpg
    lügge1.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 113
  • lügge2.jpg
    lügge2.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 118

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Komisch...der Deckel ist ja eigentlich nicht angeklebt oder so, sondern ist sehr fest mit Haken befestigt...o_O
Vllt. ist ein Haken abgebrochen oder so...ist es an irgendeiner Stelle besonders locker hochzuheben?

Also ich würde noch etwas warten, ob es nicht so bleibt, sonst umtauschen.
Du kannst auch, wenn du dich traust, das Gehäuse aufmachen! Musst du nur etwas Kraft gleichmäßig auf alle Seiten ausüben, dann kannst du ja schauen, ob irgendwas lose ist...zumachen geht ganz einfach.
 

Hienen

Jamba
Registriert
15.05.06
Beiträge
54
ich dachte auch daran, dass das vielleicht schon immer so war, bzw so sein soll..

kann jemand evtl vergleichen??
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich dachte auch daran, dass das vielleicht schon immer so war, bzw so sein soll..

kann jemand evtl vergleichen??
Ja, bei mir ist alles zu.

Aber es gibt halt auch so Fehler wie zum Bsp. dass das Clickwheel etwas locker sitzt. Das ist aber normal...und auch nix kaputt.
 

Hienen

Jamba
Registriert
15.05.06
Beiträge
54
ich beobachte das erstmal, bzw überlege mir ob ich es nicht eifnach einschicke, (vlt bringt es ja was - wer weis)