1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod 5g Gehäuse lockert sich (garantiefall?)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hienen, 31.01.08.

  1. Hienen

    Hienen Jamba

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    54
    Schönen Guten Tag

    Meine Frage ist durch die Überschrift schon recht gut erklärt.

    Mir ist heute aufgefallen, das sich der Metalldeckel von meine Ipod Video 30GB löst,rundherum ist mittlerweile ein Spalt entstanden. Dieser ist zwar bei weitem nicht mal 1mm dick, aber trotzdem lässt sich die schwarze Front bewegen / ist lose.

    Da ich nun noch Garantie auf das teure Ding habe und mich zudem davor fürchte, das sich das Gehäuse noch weiter löst, bitte ich hier um Rat.


    Was soll ich nun tun? Garantie bis Mitte Juni über Mindfactory)

    (mit geht es vor allem um Staub und Feuchtigkeit die durch diese Schlitze evtl eindringen kann.)

    lieben Gruss
    Joh
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Komisch...der Deckel ist ja eigentlich nicht angeklebt oder so, sondern ist sehr fest mit Haken befestigt...o_O
    Vllt. ist ein Haken abgebrochen oder so...ist es an irgendeiner Stelle besonders locker hochzuheben?

    Also ich würde noch etwas warten, ob es nicht so bleibt, sonst umtauschen.
    Du kannst auch, wenn du dich traust, das Gehäuse aufmachen! Musst du nur etwas Kraft gleichmäßig auf alle Seiten ausüben, dann kannst du ja schauen, ob irgendwas lose ist...zumachen geht ganz einfach.
     
  3. Hienen

    Hienen Jamba

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    54
    ich dachte auch daran, dass das vielleicht schon immer so war, bzw so sein soll..

    kann jemand evtl vergleichen??
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, bei mir ist alles zu.

    Aber es gibt halt auch so Fehler wie zum Bsp. dass das Clickwheel etwas locker sitzt. Das ist aber normal...und auch nix kaputt.
     
  5. Hienen

    Hienen Jamba

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    54
    ich beobachte das erstmal, bzw überlege mir ob ich es nicht eifnach einschicke, (vlt bringt es ja was - wer weis)
     

Diese Seite empfehlen