• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod 5G defekt - Klackendes Geräusch

robster85

Jonathan
Registriert
05.05.08
Beiträge
82
Hi,

ich hoffe mal, diesen Text findet jemand wieder, der mal ein ähnliches Problem hatte und es lösen konnte. Wäre nett, wenn mir da jemand Helfen könnte. SuFu hat mir bisher nicht weiter geholfen.

Ich hab hier ein iPod Video (5G) der nicht mehr startet und sich auch nicht per USB-Kabel an den Mac/Pc anschließen lässt.

Weitere Syntome:
- Klackendes,wiederkehrendes Geräusch beim anschalten.
- Nach dem Applelogo kommt dieses Symbol:
sad_ipod_icon.gif
. Auf der Apple-Supportseit finde ich zwar eine Erklärung und Tips zur Reperatur, aber diese funktionieren nicht. Er bleibt nach anschließen an den Mac (und auch PC) tot (bzw. er versucht sich immer wieder ein zu schalten).

Wäre echt cool, wenn da jemand weiter weiß. Der 90 Tage Apple-Telefonsupport ist nach 3 Jahren nun auch vorbei ;)

Gruß Rob
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
die platte wird defekt sein im gerät... da hilft nur ersetzen und wiederherstellen