1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod 5G defekt - Klackendes Geräusch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von robster85, 01.11.09.

  1. robster85

    robster85 Jonathan

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    82
    Hi,

    ich hoffe mal, diesen Text findet jemand wieder, der mal ein ähnliches Problem hatte und es lösen konnte. Wäre nett, wenn mir da jemand Helfen könnte. SuFu hat mir bisher nicht weiter geholfen.

    Ich hab hier ein iPod Video (5G) der nicht mehr startet und sich auch nicht per USB-Kabel an den Mac/Pc anschließen lässt.

    Weitere Syntome:
    - Klackendes,wiederkehrendes Geräusch beim anschalten.
    - Nach dem Applelogo kommt dieses Symbol: [​IMG]. Auf der Apple-Supportseit finde ich zwar eine Erklärung und Tips zur Reperatur, aber diese funktionieren nicht. Er bleibt nach anschließen an den Mac (und auch PC) tot (bzw. er versucht sich immer wieder ein zu schalten).

    Wäre echt cool, wenn da jemand weiter weiß. Der 90 Tage Apple-Telefonsupport ist nach 3 Jahren nun auch vorbei ;)

    Gruß Rob
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    die platte wird defekt sein im gerät... da hilft nur ersetzen und wiederherstellen
     

Diese Seite empfehlen