iPod 5 - kopierte Titel nur noch grau

kathido

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.08.09
Beiträge
106
Hallo,

bis dato konnte ich problemlos meine vorhandenen Hörbücher, Musiktitel etc. vom Macbook O SX 10.9.5 auf iPod 5 Vers. 9.2.1 kopieren. Ohne erkennbaren Anlass ist das plötzlich nicht mehr möglich.
Ich habe manuelle Verwaltung gewählt und auch das Erstellen der Wiedergabelisten nicht verändert, trotzdem klappt das nicht. Die Titel erscheinen nur in grau, davor ein grauer gestrichelter Kreis. Beide Geräte haben aktuelle iTunes Versionen.

Ich bin völlig ratlos und wäre für eine hilfreiche Antwort wirklich sehr dankbar.

Gruß kathido
 

Muriel

Fuji
Registriert
11.05.16
Beiträge
36
Hi, ist vielleicht (hoffentlich) nicht mehr aktuell, aber ich hatte gerade das selbe Problem.
Lösung war folgende:
ipodproblem.png


auf das Ipodsymbol rechts neben "Musik" klicken. Dann kommt man in die Bedienübersicht und kann alles bearbeiten wie gewohnt.
Die Links unter dem Ipod in der Menüleiste links sind nicht mehr benutzbar in alter Form, warum auch immer.


Ipodproblem2.png