1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod 5. Generation komplett löschen ...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apkingston, 13.04.08.

  1. apkingston

    apkingston Gast

    hallo,

    ich will meinen ipod verkaufen, da ich ihn aber auch als festplatte benutzt habe, möchte ich diesen gründlich löschen und nicht nur unter itunes "wiederherstellen" ... irgendwelche tipps?

    danke im voraus
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    formatieren?
     
  3. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Hmm, im Festplattendienstprogramm einfach bei eingestecktem iPod die iPod-Festplatte auswählen und über die "Sicherheitsoptionen" auswählen, wie oft die Platte nach dem Löschen überschrieben werden soll...
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. ajo ;)
     
  5. apkingston

    apkingston Gast

    festplattendienstprogramm hört sich gut an ... und wie ist das anschlißend mit der erkennung des ipods bzw. software wieder raufspielen?
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. kein Problem, iTunes stelltn dann wieder her :)
     
  7. apkingston

    apkingston Gast

    das hört sich ja einfach an (apple rules!) ... werde es mal probieren, danke
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. keine Angst, funzt alles easy :cool:
     

Diese Seite empfehlen