1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 5.5G settings nach deep sleep verschwunden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pommesgabel93, 25.03.08.

  1. pommesgabel93

    pommesgabel93 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    13
    Habe heute ein iPod-Austauschgerät von Apple erhalten.

    Das Problem ist bei dem Gerät allerdings nach jedem Reset vergisst der iPod sämtliche Einstellungen.

    Hab schon versucht ihn unter Mac OS X und Windows wiederherzustellen aber keine Besserung.
    Hab auch schon ne ältere Firmware aufzuspielen... Problem immer noch da


    Hoffe ihr könnt mir helfen hab nämlich keine Lust den iPod nochmal einzuschicken
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    das ist völlig normal das nach einem reset oder einer wiederherstellung die einstellungen auf standart zurückgesetzt werden.
     
  3. pommesgabel93

    pommesgabel93 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    13
    also soweit ich mich erinnere war das bei meinem alten ipod nicht so...
     

Diese Seite empfehlen