• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 5.5G mit neuem Kopfhörer mit Fernbedienung

Registriert
08.07.07
Beiträge
25
Hallo,

Ich habe einen iPod Video 5.5G und brauche einen neuen Kopfhörer. Nun habe ich erstmal bei eBay geschaut, welche Kopfhörer da so drin sind. Es gibt ja noch die alten und auch die neuen, die schon eine Fernbedienung haben und offiziell nicht kompatibel mit dem 5G sind. Nun meine Frage: Klappt da nur die Fernbedienung nicht, oder klappt auch die Audiowiedergabe nicht? Bei den normalen Kopfhörern in eBay ist die Kabellänge oft nur 90cm und nicht 120cm, und da ist für meine Größe leider zu kurz. Ich meine aber auch, das Originale Kopfhörer (auch ohne Fernbedienung) 120 cm lang sind, bin mir aber nicht sicher. Oder kennt von jemand eine zuverlässige Quelle für Original Kopfhörer? Apple hat die alten ja nicht mehr.

lg Stefan
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Die Audiowiedergabe funktioniert mit jedem Gerät, welches eine 3,5mm Klinke hat.
Du kannst wahrscheinlich nur die Funktionen "leiser", "lauter" oder "Lied vor", "Lied zurück" nicht nutzen.
Muss ich dann gleich mal probieren ob die Tasten genutzt werden können.

Grüße Joe

edit: Ich kann es gar nicht testen. Habe immer gedacht meine Schwester hätte Kopfhörer mit Tasten, aber das ist ja ein Mikrophon. :D