1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod 5.5G mit neuem Kopfhörer mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von StefanDinslaken, 17.01.10.

  1. StefanDinslaken

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    Ich habe einen iPod Video 5.5G und brauche einen neuen Kopfhörer. Nun habe ich erstmal bei eBay geschaut, welche Kopfhörer da so drin sind. Es gibt ja noch die alten und auch die neuen, die schon eine Fernbedienung haben und offiziell nicht kompatibel mit dem 5G sind. Nun meine Frage: Klappt da nur die Fernbedienung nicht, oder klappt auch die Audiowiedergabe nicht? Bei den normalen Kopfhörern in eBay ist die Kabellänge oft nur 90cm und nicht 120cm, und da ist für meine Größe leider zu kurz. Ich meine aber auch, das Originale Kopfhörer (auch ohne Fernbedienung) 120 cm lang sind, bin mir aber nicht sicher. Oder kennt von jemand eine zuverlässige Quelle für Original Kopfhörer? Apple hat die alten ja nicht mehr.

    lg Stefan
     
  2. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    Die Audiowiedergabe funktioniert mit jedem Gerät, welches eine 3,5mm Klinke hat.
    Du kannst wahrscheinlich nur die Funktionen "leiser", "lauter" oder "Lied vor", "Lied zurück" nicht nutzen.
    Muss ich dann gleich mal probieren ob die Tasten genutzt werden können.

    Grüße Joe

    edit: Ich kann es gar nicht testen. Habe immer gedacht meine Schwester hätte Kopfhörer mit Tasten, aber das ist ja ein Mikrophon. :D
     

Diese Seite empfehlen