• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod 4G mit 4 GB bei Mediamart /Saturn

Jano

Golden Delicious
Registriert
12.06.07
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich hab mal eine saublöde Frage, aber ich kann es mir nicht erklären. Vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen.
Saturn und MediaMarkt bieten zurzeit den iPod Nano 4g mit 4 GB Speicher für 129 € an. Auf der Webseite von Apple gibtes den aber nur mit 8 GB und 16 GB. Ist das eine Sonderanfertigung, oder bin ich einfach blind.
Wäre euch über eine kurze Info dankbar.
Vielen Dank!
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Den gibt's auch bei Amazon für durchschnittlich 119 €. Das ist, soweit ich weiß, ein Sondermodell.
 

Spunkie

Boskoop
Registriert
31.05.07
Beiträge
41
Ja, ist ein Sondermodell. Soll es nur in ein paar "ausgewählten" Geschäften geben. 129 Euro finde ich zu teuer für nur 4GB. Da würd ich mir gleich den 8GB für 149 Euro kaufen.
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Ich denke für den Preis würde es sich mehr lohnen, gleich die 8gb version zu kaufen. Außer natürlich du bist dir 100% sicher, dass du nur die 4gb brauchen wirst (besser mehr, als zu wenig)
 

surryhills

Golden Delicious
Registriert
27.05.08
Beiträge
10
Also gestern beim verkaufsoffenen Sonntag in Köln gab es den Ipod Nano 4G für 88€.
Als ich ankam gab es ihn noch in Pink, Silber und Gelb...
Das finde ich mal einen echt guten Preis.

LG
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Angeblich hat Apple ein paar 4GB-Modelle produziert, sich dann aber entschieden den Nano 4G nur in 8 und 16GB auf den Markt zu bringen. Jetzt müssen sie die 4GB-Dinger ja irgendwie loswerden.