1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 4G mieses Display?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Imit, 10.10.08.

  1. Imit

    Imit Idared

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    28
    Hallo, habe mir kürzlich den iPod 4G gekauft.
    Neben einem knackendem Clickwheel erwartete mich auch ein ziemlich schlechtes Display (nicht sonderlich viele Farben...).
    Bisher habe ich noch von keinem beschwerden darüber gehört, schließlich kam mir das beim 3G viel besser vor.

    Fällt einem von euch das Display negativ auf?

    Edit: Hat sich erledigt... das vom alten sit doch genauso^^
     
    #1 Imit, 10.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.08
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Wenn's knackt kann das der "Click Wheel Ton" sein (Ausstellen per Menü). Wenn's woanders dran liegt, dann kannst und solltest Du Deinen iPod umtauschen.
     
  3. Imit

    Imit Idared

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    28
    Nä, das klickgeräusch hab ich schon ausgeschaltet. Komisch knacksen tuts immernoch.
     
  4. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Ich würde ihn einschicken.
     

Diese Seite empfehlen