1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod (4G) + Apple Remote .... "Menu" ohne Funktion?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von customhiwatt, 23.07.06.

  1. customhiwatt

    customhiwatt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    144
    Hallo!

    Habe im Archiv nix finden können.

    Habe mir vor 2 Tagen das Universal-Dock und die Apple Remote gekauft. SIe funktioniert auch mit meinen beiden iPods, ABER:

    die "MENU" - Taste hat keine Wirkung.

    Ist das normal? Geht die einfach nicht? Oder ist da was defekt?

    Danke im Voraus!
    Viele Grüße
    customhiwatt
     
  2. mcPowerlocke

    mcPowerlocke Jonagold

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    21
    Nein, ist laut Anleitung normal. Diese Menütaste ist dazu gedacht, dass man damit iMac usw steuern kann, da die Remote nicht nur für Dock, sondern auch iMac und MB und MBP verwendbar ist.
     
  3. customhiwatt

    customhiwatt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    144
    Hallo,

    ja danke für die Antwort.

    Sowas hatte ich mir schon gedacht ..... wird dann wahrscheinlich für FrontRow funktionieren, nehm ich mal an.

    Gruß
    customhiwatt
     
  4. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    ich will ja nicht klugscheißen, aber am Mac Mini gehts auch ;)

    ich bekomm auch morgen oder übermorgen das Dock+remote... *spannung* :-D
     

Diese Seite empfehlen