1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 4G 40Gb nach Batteriewechsel nur Steckernetzteil-Anzeige

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Clamifeanti, 12.12.07.

  1. :( Hallo iPod-Freunde!
    habe bei meinem 40Gb iPod zum zweiten mal die Batterie gewechselt und komplett wiederherstellen durchgeführt, danach forderte mich das Programm auf zum Abschluß dieses Vorgangs (hatte ich bisher noch nicht!) den iPod an das Steckernetzteil anzuschließen. Obwohl ich dies mit verschiedenen Netzteilen erfolglos (lädt nicht) versucht habe, zeigt er noch immer ein Netzteil-Symbol (US-Stecker-NT), wird aber weder in iTunes, im Festplattendienstprogramm noch auf dem Schreibtisch angezeigt, läßt sich auch nicht zurücksetzen oder wiederherstellen.
    Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich weiter kommen könnte. Schon mal vielen Dank im Voraus.
    Clamifeanti
     

Diese Seite empfehlen