1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 4g 40gb Festplatte defekt.. 20gb Platte möglich?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von spaaarky, 10.01.10.

  1. spaaarky

    spaaarky Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe hier einen defekten 40gb iPod 4g rumliegen, bei dem die Platte defekt ist. Weis jemand ob der es auch mit der 20gb Toshiba Platte tut?
    Der 40er hat ja die Toshiba MK4004GAH, der 20er die MK2004GAL. Die letztere hab ich hier rumliegen, aus nem defekten iAudio x5 (welcher zwar der bessere Player ist, aber ich das Ersatzteil nicht bekomme.. :mad:).
    Das einzige, was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, das die 20gb Platte wohl etwas dünner ist, also muss ich da mehr polstern.
    Ich wollte nur mal fragen ob das geht, bevor ich den auseinander nehme.

    Danke schonmal. ;)
     
  2. spaaarky

    spaaarky Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    4
    ich wollte nur mal kundtun das es geht. wenn man plastikrahmen der 40gb platte an die 20er legt, dann funktioniert es wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen