1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod 4G 20 GB + iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Dude777, 16.04.08.

  1. Dude777

    Dude777 Gast

    Hi! Bin blütiger Anfänger was es mit dem iPod zutun hat! Hab mir jetzt einen aus ebay gekauft! Ist nur der ipod und das Datenkabel! Es sind noch ungefähr 16GB Musik drauf! Hab auf meinen Windows PC iTunes und wollte ihm damit verbinden! Die verbindung stellt sich her! Aber musik drauf oder runterziehen geht nicht! Er zeigt mir immer ne fehler Meldung an!

    Bitte um Hilfe!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Welche Fehlermeldung denn?

    Schon resettet?
    Ist er richtig aufgeladen?

    Wieso steht der Fred nicht im iPod-Windows-Forum?
     
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Du kannst die Musik dadrauf nicht mit iTunes runter ziehen so weit ich weiß. Dafür bedarf es an extra Tools. Kenne aber keins für MacOSX.

    Gruß,
    Stasicasi
     

Diese Seite empfehlen