iPod 4G 20 GB + iTunes

  • Ersteller Dude777
  • Erstellt am

Dude777

Gast
Hi! Bin blütiger Anfänger was es mit dem iPod zutun hat! Hab mir jetzt einen aus ebay gekauft! Ist nur der ipod und das Datenkabel! Es sind noch ungefähr 16GB Musik drauf! Hab auf meinen Windows PC iTunes und wollte ihm damit verbinden! Die verbindung stellt sich her! Aber musik drauf oder runterziehen geht nicht! Er zeigt mir immer ne fehler Meldung an!

Bitte um Hilfe!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Welche Fehlermeldung denn?

Schon resettet?
Ist er richtig aufgeladen?

Wieso steht der Fred nicht im iPod-Windows-Forum?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Du kannst die Musik dadrauf nicht mit iTunes runter ziehen so weit ich weiß. Dafür bedarf es an extra Tools. Kenne aber keins für MacOSX.

Gruß,
Stasicasi