• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 4 Gen läuft nicht mehr.

crazyfossy

Jonagold
Registriert
18.11.07
Beiträge
21
Liebe community.

Mir ist mein iPod 4 Generation, wie so öfters, abgestürzt. Nach dem reseten wurde der iPod nicht mehr neugestartet und ist seit dem aus. MacBook erkennt ihn nicht. Akku war halb voll. Kennt jemand das Problem. Hat jemand eine Idee?

Danke für eure Antworten.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich wurde das problem jetzt erstmal auf eine eventuell defekte festplatte schieben.
neustart des ipods hast sicherlich schon des öfteren versucht.
es gibt da noch einen diskmodus. versuch doch einfach mal den ipod in diesen zu versetzen. wie du diesen aktivierst, findest du bei apple. ich weiß die tastenkombi jetzt nicht aus dem kopf
 

crazyfossy

Jonagold
Registriert
18.11.07
Beiträge
21
ER läuft wieder. Juhu :-D. Keine Ahnung warum, er funktionierte fünf Stunden nicht mehr und auf einmal gibt er wieder Lebenszeichen von sich, ohne das ich irgend etwas getan habe. Was für ein tolles Ende für so ein scheiß Tag.