1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 4 Gen läuft nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von crazyfossy, 23.04.08.

  1. crazyfossy

    crazyfossy Jonagold

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    21
    Liebe community.

    Mir ist mein iPod 4 Generation, wie so öfters, abgestürzt. Nach dem reseten wurde der iPod nicht mehr neugestartet und ist seit dem aus. MacBook erkennt ihn nicht. Akku war halb voll. Kennt jemand das Problem. Hat jemand eine Idee?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ich wurde das problem jetzt erstmal auf eine eventuell defekte festplatte schieben.
    neustart des ipods hast sicherlich schon des öfteren versucht.
    es gibt da noch einen diskmodus. versuch doch einfach mal den ipod in diesen zu versetzen. wie du diesen aktivierst, findest du bei apple. ich weiß die tastenkombi jetzt nicht aus dem kopf
     
  3. crazyfossy

    crazyfossy Jonagold

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    21
    ER läuft wieder. Juhu :-D. Keine Ahnung warum, er funktionierte fünf Stunden nicht mehr und auf einmal gibt er wieder Lebenszeichen von sich, ohne das ich irgend etwas getan habe. Was für ein tolles Ende für so ein scheiß Tag.
     

Diese Seite empfehlen