1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod 3G und nur noch Festplattenmodus...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mcmatze, 04.03.09.

  1. mcmatze

    mcmatze Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    7
    Moin Moin,

    hab ein Problem mit meinem sonst lange treui gewesenen Gesellschafter, einen iPod 3G 40Gb.
    Wenn ich ihn Starte kommt das Ordnersymbol mit Ausrufezeichen.
    Über FireWire (wie es ja mit dem eigentlich üblich ist) passiert garnix.
    Über USB wird er dann zumindest als Festplatte erkannt.
    Aber iTunes will ihn nicht erkennen, und somit kann ich ihn auch nicht wieder herstellen :(
    Drauf zugreifen via Explorer (hab Windows) kann ich auch nicht, dann kommt die Meldung, daß er formatiert werden muß. Aber ich denke mal, das sollte ich nicht machen ;)

    Hat da jemand eine Idee?

    Danke,
    Matze
     

Diese Seite empfehlen