1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 3g - Probleme nach einbau von neuer Festplatte

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Das O, 11.06.08.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Guten Tag

    letztes Jehr ist mir im Ausland mein iPod hops gegangen. Da ich die 3 Generation aber sehr gerne habe dachte ich mir nachdem ich immer ein Ordnersymbol gesehen habe und die Festplatte dann als defekt ausgemacht wurde, das ich ihn retten will. Nun habe ich eine neue Festplatte die auch funktioniert (Danke Rasmus) und die habe ich auch schon eingebaut.

    Das Problem ist nach allerlei resetten und im Disk Modus rumfrikeln, das der iPod als Festplatte erkannt wird (und das auch als iPod) im USB Modus aber eben nicht als iPod.

    Was bitte ist hier los? Ist das Motherboard villeicht hin?
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    hast du nach dem einbau der neuen platte mal den ipod komplett resettet und die software neu aufgespielt? ich schätze mal,dass das helfen wird!
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ne da habe ich noch nicht drüber nach gedacht :D
    Wie bitte stelle ich das denn an? Irgend ein Tipp? Ist meine erste Bastelaktion und deshalb vergessen. Wie geht das denn?
     
    #3 Das O, 11.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.08
  4. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    ich würd den ipod mit dem computer verbinden und ihn mittel itunes wiederherstellen. oder hast du noch das alte, klassische ipod-tool, mit dem man den ipod software-mäßig auf vordermann bringen kann?
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    itunes erkennt meinen iPod nicht. Vielleicht liegt es daran. Sonst hätte ich das schon gemacht.
     

Diese Seite empfehlen