• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ipod 3g] Pinbelegung Des Kopfhöreranschlusses

TheExtrem

Jonagold
Registriert
11.12.05
Beiträge
20
Hallo erst mal,
ich komm nach langer zeit mal wieder und dann auch gleich mit einer etwas haarigen Frage... .

Beim Akkutauschen an meinem 3G ipod ist mir das Anschlusskabel für den Kopfhöreranschluß (und remote) (also das Kabel das vom Aludeckel auf die Platine geht) abgerissen. Da ein Ipod ohne Kopfhörer Ausgang wenig sinn macht hab ich vor mir zumindest eine Klinkebuchse wieder anzulöten
und das ganze dann in eine holzkiste oder ähnliches zu packen, als "musikbox" oder so.

Jetzt ist meine Frage: Kann mir wer sagen welche der 10 pins an dem Stecker die für den Audioausgang sind?

Schon mal besten dank im vorraus!
TheExtrem
 
Zuletzt bearbeitet:

TheExtrem

Jonagold
Registriert
11.12.05
Beiträge
20
Die andere Seite...
Im Ipod das Kabel das auf die Platine geht, bzw die Belegung vom von den Kontakten auf der Platine.
Zur not musss ichs halt durchmessen...
 
Zuletzt bearbeitet: