• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod 3G mit "Tropfen" im/unter dem Display

SurfingBird

Erdapfel
Registriert
07.11.09
Beiträge
2
Hallo liebe Äppler,

unter dem Display meines Ipods befindet sich eine seltsame "Flüssigkeit". Es scheint nicht ganz Wasser zu sein, denn durch Drücken auf das Gehäuse hat sie sich verschoben und ist wieder zurückge"flossen" ? Mittlerweile scheint mir der Tropfen auch größer geworden zu sein, ich hatte das Ding ein paar Stunden auf der Heizung.

Ich hatte vor ein paar Tagen einen kleineren Wasserschaden in meiner Tasche, aber dem Ipod war eigentlich nichts passiert. Und nun, mit dem Auftreten des seltsamen Tropfens, funktioniert er nicht mehr. Ich hatte versucht ihn anzumachen, was erfolglos war und bemerkte dann den oben beschriebenen "Tropfen" zum ersten mal..

Hat jemand eine Idee was das ist und was helfen kann? Löst sich vllt das Display auf ??


lg,
Anke