1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod 3G mit "Tropfen" im/unter dem Display

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von SurfingBird, 07.11.09.

  1. SurfingBird

    SurfingBird Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.09
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Äppler,

    unter dem Display meines Ipods befindet sich eine seltsame "Flüssigkeit". Es scheint nicht ganz Wasser zu sein, denn durch Drücken auf das Gehäuse hat sie sich verschoben und ist wieder zurückge"flossen" ? Mittlerweile scheint mir der Tropfen auch größer geworden zu sein, ich hatte das Ding ein paar Stunden auf der Heizung.

    Ich hatte vor ein paar Tagen einen kleineren Wasserschaden in meiner Tasche, aber dem Ipod war eigentlich nichts passiert. Und nun, mit dem Auftreten des seltsamen Tropfens, funktioniert er nicht mehr. Ich hatte versucht ihn anzumachen, was erfolglos war und bemerkte dann den oben beschriebenen "Tropfen" zum ersten mal..

    Hat jemand eine Idee was das ist und was helfen kann? Löst sich vllt das Display auf ??


    lg,
    Anke
     

Diese Seite empfehlen