• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPod 3G HDD hinüber?!

maxT

Gast
hallo
ich habe gestern den akku meines 2 jahre alten ipods gewechselt! die garantie ist nämlich sowieso schon erloschen.
ich weiß nicht obs mit dem neuen akku zusammenhängt, aber seit gestern hör ich die ipod hdd etwas lauter surren. außerdem hör ich das irgendwas im ipod loose ist, da ich beim leichtem rütteln irgendwas bewegliches hör. das surren ist zum beispiel wenn ich zu einem anderem interpreten wechsel für ca. 10-15 sek zu hören und dann ists weg. wenn ich dann bei dem interpreten bleib surrt nix. sobald ich dann wechsel surrts. und zu all dem kommt noch das das uploaden neuer lieder viiiiiel langsamer ist als je zuvor!

ist die platte hinüber??? schon wer erfahrungen gemacht?
 

maxT

Gast
niemand?????
ich will nur wissen ob ich ihm solang er funktioniert weiterbenutzen kann?!
oder zerfetzt das die festplatte und der ipod explodiert (LOL...ich weiß ich übertreibe)