1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 3G HDD hinüber?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von maxT, 28.09.05.

  1. maxT

    maxT Gast

    hallo
    ich habe gestern den akku meines 2 jahre alten ipods gewechselt! die garantie ist nämlich sowieso schon erloschen.
    ich weiß nicht obs mit dem neuen akku zusammenhängt, aber seit gestern hör ich die ipod hdd etwas lauter surren. außerdem hör ich das irgendwas im ipod loose ist, da ich beim leichtem rütteln irgendwas bewegliches hör. das surren ist zum beispiel wenn ich zu einem anderem interpreten wechsel für ca. 10-15 sek zu hören und dann ists weg. wenn ich dann bei dem interpreten bleib surrt nix. sobald ich dann wechsel surrts. und zu all dem kommt noch das das uploaden neuer lieder viiiiiel langsamer ist als je zuvor!

    ist die platte hinüber??? schon wer erfahrungen gemacht?
     
  2. maxT

    maxT Gast

    niemand?????
    ich will nur wissen ob ich ihm solang er funktioniert weiterbenutzen kann?!
    oder zerfetzt das die festplatte und der ipod explodiert (LOL...ich weiß ich übertreibe)
     

Diese Seite empfehlen