1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod 3G - Bilder von iPod kopieren funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kimjongil, 16.01.10.

  1. kimjongil

    kimjongil Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    66
    Hallo zusammen!

    Ein Bekannter hat mir seinen (zugegebenermassen sehr alten) iPod (3G glaub ich mit 20 GB) vorbei gebracht und mich gebeten ihm beim Kopieren seiner Urlaubsbilder zu helfen. Er verwendete bis dato den iPod Camera Adapter durch den er die Bilder von der Digicam auf den iPod während seiner langen Urlaubstrips sicherte. Nun meckert iTunes, dass der iPod nicht korrekt gelesen werden kann. Auf dem iPod selbst kann man die Bilder anschauen. Habt ihr eine Idee (per Terminal, oder ähnliches) wie ich an die Bilder komme? Für die Zukunft investiert mein Bekannter auf mein Anraten hin in mehr Speicherchips, da dies billiger ist.

    Besten Dank für die Hilfe!

    Max
     

Diese Seite empfehlen