iPod 30GB Tasche passend fuer iPhone?

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Hallo,

iPod Taschen gibts ja wie Sand am Meer, und da die Abmessungen von dem iPod 30GB und dem iPhone sehr aehnlich sind, hab ich mich gefragt ob man nicht einfach entsprechende iPod Huellen, Taschen etc. fuers iPhone verwenden kann. Vorausgesezt die Taschen sind ein klein wenig flexibel.

Abmessungen:
iPhone: 115 x 61 x 11,6 mm
iPod 30GB: [SIZE=-1]103,5 x 61,8 x 11 mm

Was meint ihr? Kann das jmd evtl testen?

Uwe
[/SIZE]
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hi,
schau doch mal bei www.arktis.de vorbei die haben doch auch iPhone Taschen. Und zwar welche die auch passen.
Ich hab das mit einer iPod 5G Hülle getestet. Mit dem Ergebnis das in meinem Fall die Klappe nicht schloss da dass iPhone schon ein gute Stück größer ist.
Gruß
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Ich benutze die Original Ipod 30GB 5,5, für mein Iphone, auf der Vorderseite schaut dann der Rand raus.