1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 30GB spinnt schon wieder, trotz austausch :-( !!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ernie, 21.10.07.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi,

    nach erfolgreichem austausch meines iPod 30GB Video 5. Generation (hab einen neune bekommen) habe ich nun ein Problem das ich mir nicht erklären kann und brauch dazu eure Hilfe.

    Einige Songs die völlig korrekt unter "Interpreten" und "Titel" eingetragen sind werden beim iPod unter "Interpret" garnicht angezeigt obwohl sie beim anschluss an iTunes unter dem iPod Menü angezeigt werden. Die Lieder können aber komischerweise unter Compilation (wenn man den Albumnamen des Liedes kennt) oder Titel am iPod ausgewählt werden. Habe schon nach verschiedenen Schreibweisen gesucht, aber das ist alles vollkommen korrekt. Ich weiß nicht woran das nun liegt. Vielleicht wisst ihr bescheid.

    mfg
     
  2. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    ich glaub ich habs raus. ist es sinnvoll bei geleichem interpreten und ohne albumangabe einfach einen haken bei "teil einer compilation" zu machen so das bei gleichem interpretennamen alle songs angezeigt werden?

    sollte man das generell bei jedem lied machen? den hake in iTunes unter Information und "Teil einer Compilation"
     

Diese Seite empfehlen