• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod 30GB spinnt schon wieder, trotz austausch :-( !!!!

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Hi,

nach erfolgreichem austausch meines iPod 30GB Video 5. Generation (hab einen neune bekommen) habe ich nun ein Problem das ich mir nicht erklären kann und brauch dazu eure Hilfe.

Einige Songs die völlig korrekt unter "Interpreten" und "Titel" eingetragen sind werden beim iPod unter "Interpret" garnicht angezeigt obwohl sie beim anschluss an iTunes unter dem iPod Menü angezeigt werden. Die Lieder können aber komischerweise unter Compilation (wenn man den Albumnamen des Liedes kennt) oder Titel am iPod ausgewählt werden. Habe schon nach verschiedenen Schreibweisen gesucht, aber das ist alles vollkommen korrekt. Ich weiß nicht woran das nun liegt. Vielleicht wisst ihr bescheid.

mfg
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
ich glaub ich habs raus. ist es sinnvoll bei geleichem interpreten und ohne albumangabe einfach einen haken bei "teil einer compilation" zu machen so das bei gleichem interpretennamen alle songs angezeigt werden?

sollte man das generell bei jedem lied machen? den hake in iTunes unter Information und "Teil einer Compilation"