1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 30GB spinnt...HILFE :-( !!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ernie, 22.09.07.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi,

    mein Ipod lässt sich nicht mehr anschalten. Beim anschalten steht dann nach dem Logo in verschiedenen Sprachen "Zum wiederherstellen iTunes verwenden". Das habe ich dann auch ordnungsgemäß gemacht, wiederhergestellt, neu gestartet aber trotzdem kommt immernoch die gleiche Fehlermeldung. Wenn ich Ihn dann aber wiederherstellen will kommt nicht mehr die "Don´t disconnect" Meldung, sondern ein haken mit "Ok to disconnect". Aber funktionieren tut er trotzdem nicht. Was muss ich tun? AHHHhhhh :( Hab den Ipod Video 30GB in weiß 5. Generation glaub ich.

    Danke für Hilfe.
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Seit wann ist das so, wie alt ist der iPod, ist davor irgendwas Erwähnenswertes mit dem iPod gewesen? War der iPod davor erfolgreich in Betrieb?
     
  3. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    zirka 6 monate alt, hat noch apple care.....davor lief er immer, ausser einem üblichen absturz mal irgendwann vor 2 monaten...hatte ihn vor zirka 1 woche noch in gebrauch und dann bis heute liegen. dazwischen ist nix passiert.deswegen wundert es mich ja auch. aufeinmal zeigt der so einen quark an
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, also wenn du sonst alles schon probiert hast, also Resetten am Gerät, Resetten in iTunes.. dann würde ich ihn einschicken. Hatte der nano meiner Schwester auch letztens, der war auch nur paar Monate alt. Da half gar nix mehr.
     
  5. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    und wie mach ich das? muss ich vorher bei apple anrufen oder wie??
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wo hast du ihn denn gekauft? Wir haben den einfach zu dem Geschäft, wo wir ihn herhatten gebracht und die haben sich um alles gekümmert.
     
  7. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    ich hab ihn über ebay ersteigert. der vorbesitzer hat den ipod beim media markt in berlin gekauft - ca.400km weg von mir und die apple care geschichte bei www.cyberport.de

    der ipod wurde am 2.4.07 und apple care am 17.4.07 gekauft. die apple care geschichte hat er über apple auf meinen namen ändern lassen.
     
  8. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    mitlerweile zeigt der ipod übrigens seit 10 minuten dieses dunkle apple logo was beim anschalten kommt :(
     
  9. Hi, mein 80ér hatte auch gesponnen. Du gehst auf die Apple Homepage und klickst Dich beim Ipod durch die Support-page. Du füllst online aus und bekommst dann eine Repairnr.. Anschliessend bekommst Du ein Päckchen von UPS mit Verpackungsmaterial. Zusammenbauen und den beigelegten Frankierschein aufkleben dauert ca. 2 Min. Direkt UPS mitgeben, kostet keinen Pfennig. Nächsten Tag bekommst Du schon eine Mail mit Eingangsbestätigung und dann dauert es normalerweise 2 Werktage und Du hast einen Neuen zurück.
     

Diese Seite empfehlen