• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 30GB spielt keine Lieder mehr ab

Dittsche

Golden Delicious
Registriert
17.07.07
Beiträge
8
Hallo Community,

ich habe ein dickes Problem mit meinem iPod. Seit kurzem spielt er nämlich gar keine Songs mehr ab. Wenn ich einen Titel auswähle (egal welchen), sieht man zwar oben links wie gewohnt das "Play"-Icon, aber die Anzeige bleibt bei 0:00 stehen. Wenn ich vorspule läuft die Anzeige zwar mit, aber beim normalen Abspielen bleibt sie dann wieder stehen. Bei Videos versagt er sogar komplett, da hilft dann nur noch "Reset". Nur noch Fotos kann man sich einwandfrei anschauen.

Ich habe den iPod schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (mit iTunes) und verschiedene Kopfhörer ausprobiert, aber das Problem besteht weiterhin.

Ich hoffe, dass jemand ein ähnliches Problem hat(te) und eine Lösung parat hat o_O

MfG,
Dittsche
 

Dittsche

Golden Delicious
Registriert
17.07.07
Beiträge
8
Kleines Update:
Hab jetzt auch mal iPod Diagnostics drüber laufen lassen und unter "IO" -> "HardDrive" -> "HDSpecs" wird mir eine Total Size von 0 GB angezeigt. Wie kann das sein? :oops:

Spiele laufen übrigens auch, nur halt ohne Ton.