1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 30GB spielt keine Lieder mehr ab

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dittsche, 18.07.09.

  1. Dittsche

    Dittsche Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    8
    Hallo Community,

    ich habe ein dickes Problem mit meinem iPod. Seit kurzem spielt er nämlich gar keine Songs mehr ab. Wenn ich einen Titel auswähle (egal welchen), sieht man zwar oben links wie gewohnt das "Play"-Icon, aber die Anzeige bleibt bei 0:00 stehen. Wenn ich vorspule läuft die Anzeige zwar mit, aber beim normalen Abspielen bleibt sie dann wieder stehen. Bei Videos versagt er sogar komplett, da hilft dann nur noch "Reset". Nur noch Fotos kann man sich einwandfrei anschauen.

    Ich habe den iPod schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (mit iTunes) und verschiedene Kopfhörer ausprobiert, aber das Problem besteht weiterhin.

    Ich hoffe, dass jemand ein ähnliches Problem hat(te) und eine Lösung parat hat o_O

    MfG,
    Dittsche
     
  2. Dittsche

    Dittsche Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    8
    Kleines Update:
    Hab jetzt auch mal iPod Diagnostics drüber laufen lassen und unter "IO" -> "HardDrive" -> "HDSpecs" wird mir eine Total Size von 0 GB angezeigt. Wie kann das sein? :oops:

    Spiele laufen übrigens auch, nur halt ohne Ton.
     

Diese Seite empfehlen