• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod 30 GB Windows-Version -> Mac "syncronisieren"

Apfel-User

Jonagold
Registriert
16.02.09
Beiträge
23
Schönen Guten Morgen!

Mein alter Ipod macht nun so langsam die Grätsche, weshalb ich mir den 32GB Touch gekauft habe. Nun hab ich das Problem, das ich noch die Daten (vorallem Musik!) vom alten Ipod rüberziehen will. Die Windows-Versionen sind ja auf dem Mac nicht funktionstüchtig.
Nun suche ich eine Möglichkeit, wie ich (bequem) die alte 30GB Windows Mediathek in mein Mac-ITunes bekomme.

Vielen Dank im Vorraus!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Schönen Guten Morgen!

Mein alter Ipod macht nun so langsam die Grätsche, weshalb ich mir den 32GB Touch gekauft habe. Nun hab ich das Problem, das ich noch die Daten (vorallem Musik!) vom alten Ipod rüberziehen will. Die Windows-Versionen sind ja auf dem Mac nicht funktionstüchtig.
Nun suche ich eine Möglichkeit, wie ich (bequem) die alte 30GB Windows Mediathek in mein Mac-ITunes bekomme.

Vielen Dank im Vorraus!

Ich glaube, das die schon funktionstüchtig sind. Einfach mal anschließen und mit Senuti rüberziehen;)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Wenn du die Musik noch auf deinem Windows Computer hast, dann kannst du die doch einfach auf einen Stick ziehen und dann auf dem Mac kopieren. Oder, wenn du Wlan hast, kannst du mit deinem Mac auf die Festplatte vom Windows zugreifen (das geht bedingt) und dann einfach die Musik kopieren und den iPod Touch synchronisieren.