1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod 30 GB Windows-Version -> Mac "syncronisieren"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Apfel-User, 22.02.09.

1. Apfel-User

Apfel-User Jonagold

Schönen Guten Morgen!

Mein alter Ipod macht nun so langsam die Grätsche, weshalb ich mir den 32GB Touch gekauft habe. Nun hab ich das Problem, das ich noch die Daten (vorallem Musik!) vom alten Ipod rüberziehen will. Die Windows-Versionen sind ja auf dem Mac nicht funktionstüchtig.
    Nun suche ich eine Möglichkeit, wie ich (bequem) die alte 30GB Windows Mediathek in mein Mac-ITunes bekomme.

Vielen Dank im Vorraus!

2. tsingtao2

tsingtao2 Roter Eiserapfel

Ich glaube, das die schon funktionstüchtig sind. Einfach mal anschließen und mit Senuti rüberziehen;)

3. Axel!

Axel! Osnabrücker Reinette

Wenn du die Musik noch auf deinem Windows Computer hast, dann kannst du die doch einfach auf einen Stick ziehen und dann auf dem Mac kopieren. Oder, wenn du Wlan hast, kannst du mit deinem Mac auf die Festplatte vom Windows zugreifen (das geht bedingt) und dann einfach die Musik kopieren und den iPod Touch synchronisieren.

Diese Seite empfehlen