1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod 3. Generation und Alpine 9870

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macgroupie, 10.09.07.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hallo

    Ich wollte mir ein neues Autoradio und einen iPod-Adapter kaufen und sah dann im Laden dieses Alpine 9870 Radio, das den iPod richtig steuern kann (nicht nur als CD-Wechsler wie so oft) und zusammen mit dem Anschlusskabel für den iPod viel billiger war, als ein schickes Radio und ein iPod-Adapter sonst gekostet hätten.

    Nun ja, steht da doch jetzt in der Anleitung des Radios, es funktioniere mit einem iPod ab der 4. Generation. Das ärgert mich, weil es auf dem Karton so nicht stand, der Verkäufer nichts davon sagte, und weil mein oller, den ich fürs Handschuhfach auserkoren habe, einer der 3. Generation ist. (der wo keine mechanischen Taster hat). Da aber eigentlich in der Anleitung "bloss" steht, dass eine fehlerfreie Funktion mit früheren Modellen nicht garantiert wird, wollte ich mal fragen, ob wer die Kombination Alpine 9870+iPod 3. Generation (neueste Firmware V2.3) vielleicht doch erfolgreich betreibt. Oder erzählt mir doch, was es für Probleme gibt. Wenn z.B. nur Playlists nicht abgespielt werden, geht es noch, die nutze ich nämlich nicht.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen