• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 3.Gen.: Touchwheel hat Geist aufgegeben

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
das war doch ein witz, mensch! ich mein, wenn man an wirklich früher denkt, walkmans und so, sehr umständlich zu tragen, nur kassetten etc... :-[
echt fies..... :-c

wenn ich deinen satz "...nicht so viel Anklang gefunden hast und/oder auch sonst noch nicht sooo sehr beliebt bist." lese, komme ich mir wie der allerletzte vollidiot vor! :mad: der mit dem einzigen schwarzen punkt! :mad: wenn man bei dem satz "oder" einfügt, dann ist das doch wohl der allerhöchste gipfel! was hab ich denn schlimmes getan? :mad::mad::mad: :-c:-c:-c

allerdings, jetzt wo ich meine letzten nachrichten lese, werde ich die sofort löschen... da kommt mir echt was hoch, in diesem forum so zu reden! :innocent::-c
in meiner schule bin ich übrigens ein wenig unbeliebt, weil ich microsoft/windows die ganze zeit "beschimpfe" und erzähle, wie schlecht und vorsintflutartig diese "computer" sind... :p:-D

14 Smilies in einem Beitrag sorgen auch nicht für viel Anklang..
 
  • Like
Reaktionen: Baumkänguruh

MacBook2237

Pferdeapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
80
ich muss doch mit den emoticons meine feelings zum ausdruck bringen! ;)
 

MacBook2237

Pferdeapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
80
[Bild entfernt - Apfeltalk]

[Beleidigung gelöscht - Apfeltalk]


und ich glaube, das ist jetzt genug off-topic, wie es anu_bis schon gesagt hat! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich sage es mal anders: Das Bild rechtfertigt keine schwulenfeindlichen Kommentare.
 

MacBook2237

Pferdeapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
80
toll, nur weil ich mich darüber geäußert habe, habe ich wieder ein paar mehr schwarze bobbels bekommen! :-c ab wievielen minuspunkten wird man eigentlich rausgeschmissen? :-[
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
wenn ich hier moderator wäre, würde ich alle schwulen rausschmeißen!!!!! :mad:

Ich finde es sehr schade das Menschen in deinem Alter so denken. Vor was hast du eigentlich Angst?
Ich verstehe auch nicht was du schwules an diesem Bild siehst, kann da nichts erkennen, alles ist ordentlich bedeckt.
Ich muss als auch hier fast aufs Klo rennen wenn ich die fast entblössten Brüste eine Frau hier auf dem Bildschirm präsentiert bekomme, aber ich habe es bisher immer überlebt ohne zu fordern das alle Heteros in Zukunft aus diesem Forum entfernt werden.

Oder hast du selbst Gefühle in diese Richtung entwickelt und kannst sie nur nicht akzeptieren?
Hast du Angst das irgend ein Kerl dich Anmacht und die an die Ei** will?

Warum überschätzen sich diese Heteros nur immer, wieso denke sie wir Schwule wollen mit jedem von ihnen in die Kiste steigen.
 
  • Like
Reaktionen: FaTe

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich habe meiner Freundin letztens auch das Click Wheel gewechselt, so schwer ist das nicht, ebenso ist der Akku wechsel genauso kinderleicht, da muss man nur nen STecker ziehen. Wer löten kann kann auch das Klick Wheel wechseln;)