1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPOD 3 Gen KEINE REAKTION+GERÄUSCHE

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von k0rde1, 22.10.07.

  1. k0rde1

    k0rde1 Gast

    hi leute bin neu hier und habe einen IPOD 3 er Generation und der startete gestern noch normal und auf einmal kam beim einschalten erst das apple symbol wie immer und danach ein ordner mit einem ausrufezeichen und der IPOD startete immerwieder neu!nach dem ich den akku entstöpselte (damit es nicht mehr permanent neustartete) und wieder einstöpselte machte das IPOD plötzlich nur noch durchgehend ein geräusch und zwar wie ein neugeborenes baby und hört auch nicht wieder auf damit und am display ist auch nichts zu sehen!ich brauch nicht mal eine taste berühren und schon schreit es wieder wie am spieß!daher kann ich auch nicht die tastenkombinationen zum reset erst versuchen.brauche dringend eure hilfe!!!danke euch alle:-D
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo!

    Deine Festplatte ist tot. Waren das solche komischen Kratzgeräusche?

    Festplatten gibt es hier, aber das lohnt sich eher nicht.
     
  3. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Dies Geschreibe tut einem ja richtig WEH beim lesen....Deutsche Sprache schwere Sprache - oder was???
    Fazit: Nachsitzen.
     
  4. k0rde1

    k0rde1 Gast

    WAS IST DENN MIT DIR LOS DU IDIOT! WAS GEHT DICH DAS AN!
     
  5. k0rde1

    k0rde1 Gast

    Und Es Ist Definitiv Nicht Die Festplatte! Habe Sie In Einen Anderen Ipod Eingebaut, Dort LÄuft Sie! Es Schreit Auch Ohne Festplatte Genau Gleich Sobald Es Strom Bekommt!
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Könntest du bitte aufhören, andere dermaßen zu beleidigen? Er hat dir doch nichts getan, er will dich nur auf etwas hinweisen.

    Deine Texte sind wirklich schwer lesbar...o_O

    Naja.
    Mir (und allen anderen wahrscheinlich auch) ist ein "Schreien" des iPods nicht bekannt. Das einzige Problem wäre die Festplatte. Vielleicht könntest du mal ein Video vom schreienden iPod drehen?
     

Diese Seite empfehlen