1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod 3.Gen 15GB lässt sich nicht ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TopDog, 29.07.09.

  1. TopDog

    TopDog Gloster

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    60
    Hi,

    ich hab bei meinem Ipod nen ganz komischen Fehler. Der lässt sich durch langes Drücken auf Play nicht mehr ausschalten, allerdings nur dann, wenn er im Akku-Betrieb ist. Wenn ich ihn ans Firewire-Kabel stöpsel, ist das kein Thema!
    Auch mit der Kabelfernbedienung kann man ihn ohne Probleme ausschalten, egal ob Firewire oder nicht.
    Sonst reagiert der Play-Knopf ganz normal...
    Habt ihr sowas schon mal gehört?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Vielen lieben Dank schon im Voraus
     
  2. sumpf2

    sumpf2 Jamba

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Hab n ähnliches Problem mit meinem Video und meinem Nano 2g, die lassen sich dann einfach nich abschalten, auch nicht wenn ich Ruhezustand ins Menü packe, wenn ich dann da draufdrücke schaltet sich das Clickwheel ab, aber der iPod läuft noch...
     

Diese Seite empfehlen