• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod 2G spiel musik nicht ab

schroedy23

Granny Smith
Registriert
19.06.08
Beiträge
13
Hallo zusammen,
ich habe folgendes problem ich habe mein Ipod mit musik bepsielt und es lief nei ganze weile auch ohne probleme, nun ist es aber so das er mir nur noch zwei lieder spielt und die anderen einfach nur durchzählt als ob ich die weiter taste drücken würde. Er hört auch nicht auf weiter zu gehen egal was ich mache.

Ich habe so sonst nichts am Ipod gemacht. Er spielt einfach nicht mehr die lieder ab bis auf zwei stück alle anderen überspring er einfach.

Kann mir da jemand vielleicht einen Tip geben, was ich machen kann.

Bitte helft mir.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hast du schonmal versucht, den iPod mit iTunes wiederherzustellen?