1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod 2G spiel musik nicht ab

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schroedy23, 28.08.08.

  1. schroedy23

    schroedy23 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes problem ich habe mein Ipod mit musik bepsielt und es lief nei ganze weile auch ohne probleme, nun ist es aber so das er mir nur noch zwei lieder spielt und die anderen einfach nur durchzählt als ob ich die weiter taste drücken würde. Er hört auch nicht auf weiter zu gehen egal was ich mache.

    Ich habe so sonst nichts am Ipod gemacht. Er spielt einfach nicht mehr die lieder ab bis auf zwei stück alle anderen überspring er einfach.

    Kann mir da jemand vielleicht einen Tip geben, was ich machen kann.

    Bitte helft mir.
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Hast du schonmal versucht, den iPod mit iTunes wiederherzustellen?
     

Diese Seite empfehlen