• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod 2G schrott ???

sakura400

Erdapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
1
Hallo zusammen habe ein riesiges Problem
habe vor ca. 2 Wochen ipod 2G gejailbreakt hat auch alles
super funktioniert. Mußte auch schon paar mal mit dem batch Programm 1clickboot den den Ipod wieder booten. Heute war es wieder soweit ipod bis Akku leer gezockt wollte es dann neu booten ging aber nicht. Habe es ins dfu mode versetzt dann wie gewohnt das programm 1clickboot gestartet. Bildschirm wurde auch wie immer weiß und dann passierte garnichts mehr.
komme jetzt nicht mehr ins DFU mode rein bei irecovery steht iphone/ipod not found. beim anschließen an den usb port meldet windows jedoch ein unbekanntes gerät. Auch mit der tastenkombination für den dfu mode erscheint noch mal diese meldung ich kann es aber leider nicht mehr neu booten alles bleibt schwarz. Würde sehr gerne wieder alte Firmware widerherstellen und warten bis Jailbreak ausgereift ist. GIBT ES NOCH EINE RETTUNG FÜR MEINEN IPOD