1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod 2G schrott ???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sakura400, 28.02.09.

  1. sakura400

    sakura400 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen habe ein riesiges Problem
    habe vor ca. 2 Wochen ipod 2G gejailbreakt hat auch alles
    super funktioniert. Mußte auch schon paar mal mit dem batch Programm 1clickboot den den Ipod wieder booten. Heute war es wieder soweit ipod bis Akku leer gezockt wollte es dann neu booten ging aber nicht. Habe es ins dfu mode versetzt dann wie gewohnt das programm 1clickboot gestartet. Bildschirm wurde auch wie immer weiß und dann passierte garnichts mehr.
    komme jetzt nicht mehr ins DFU mode rein bei irecovery steht iphone/ipod not found. beim anschließen an den usb port meldet windows jedoch ein unbekanntes gerät. Auch mit der tastenkombination für den dfu mode erscheint noch mal diese meldung ich kann es aber leider nicht mehr neu booten alles bleibt schwarz. Würde sehr gerne wieder alte Firmware widerherstellen und warten bis Jailbreak ausgereift ist. GIBT ES NOCH EINE RETTUNG FÜR MEINEN IPOD
     

Diese Seite empfehlen