1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 2G: Lautstärke-Tasten auf Next Track umprogrammieren?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von derbYstar, 05.07.09.

  1. derbYstar

    derbYstar Klarapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    275
    ich mag sehr tasten an geräten und änder eigentlich nie die lautstärke während ich musik höre. mir wäre es lieber da ich auch immer alles im shuffle höre, wenn ich über die tasten eher einen track weiter oder zurück skippen kann. lässt sich da was einstellen?
     
  2. derbYstar

    derbYstar Klarapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    275
    also keine möglichkeiten? schade bei meinem alten mp3player und se-handy gibt es auch 2 laustärke tasten, dort ist es aber so geregelt, wenn man die tasten gedrückt hält ne sekunde dann kommt der nächste track.

    also muss ich den ipod immer rausholen wenn ich in shuffle höre - zieht akku und naja umständlich...
     
  3. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Besorg dir doch einfach Kopfhörer mit dem Klicker. 2 Klicks und zack - nächster Song.
     
  4. derbYstar

    derbYstar Klarapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    275
    dann muss ich doch aber wieder zwiegend die suboptimalen apple kopfhörer nehmen oder?
    dachte gibt n hack oder sowas
     
  5. Slyc

    Slyc Empire

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    87
    mit os 3.0 kannst du das über die schüttel-methode lösen... also ipod schütteln und er springt zufällig weiter sihet gegebenenfalls aber albern aus wenn du ihn - wie ich - meistens in der bauchtasche vom kaputzenpulli trägst
     
  6. derbYstar

    derbYstar Klarapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    275
    danke, datt kenn ich nur rausholen muss ich ihn trotzdem. egal, holn ja gerne raus=)
     
  7. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    Sowas würde mich auch Interessieren... Gibt's kein Cydia-Programm, das sowas kann?
     

Diese Seite empfehlen