• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 2G: Lautstärke-Tasten auf Next Track umprogrammieren?

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
ich mag sehr tasten an geräten und änder eigentlich nie die lautstärke während ich musik höre. mir wäre es lieber da ich auch immer alles im shuffle höre, wenn ich über die tasten eher einen track weiter oder zurück skippen kann. lässt sich da was einstellen?
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
also keine möglichkeiten? schade bei meinem alten mp3player und se-handy gibt es auch 2 laustärke tasten, dort ist es aber so geregelt, wenn man die tasten gedrückt hält ne sekunde dann kommt der nächste track.

also muss ich den ipod immer rausholen wenn ich in shuffle höre - zieht akku und naja umständlich...
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Besorg dir doch einfach Kopfhörer mit dem Klicker. 2 Klicks und zack - nächster Song.
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
dann muss ich doch aber wieder zwiegend die suboptimalen apple kopfhörer nehmen oder?
dachte gibt n hack oder sowas
 

Slyc

Empire
Registriert
23.01.09
Beiträge
87
mit os 3.0 kannst du das über die schüttel-methode lösen... also ipod schütteln und er springt zufällig weiter sihet gegebenenfalls aber albern aus wenn du ihn - wie ich - meistens in der bauchtasche vom kaputzenpulli trägst
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
danke, datt kenn ich nur rausholen muss ich ihn trotzdem. egal, holn ja gerne raus=)
 

tohuwabohu

Jamba
Registriert
31.03.09
Beiträge
58
Sowas würde mich auch Interessieren... Gibt's kein Cydia-Programm, das sowas kann?