• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod 2G Jailbreak auf OS4?

mk4

Granny Smith
Registriert
09.09.09
Beiträge
16
Moin,

und zwar habe ich den iPo 2G (MC Modell). Nun wollte ich gestern diesen mit Hilfe von redsn0w jailbreaken, aber dort stand, dass es irgendwie riskant ist, wenn man ein MC, statt ein MB Modell jailbreakt.
Was soll das heißen?
 

mk4

Granny Smith
Registriert
09.09.09
Beiträge
16
Bei jailbreakme.com habe ich nicht die Option, einen Homescreen Wallpaper einzurichten!!! :)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das kannst du doch auch noch nach dem JB per Hand einstellen, einfach mal im Hacks-Bereich suchen.

MfG
MrFX
 

mk4

Granny Smith
Registriert
09.09.09
Beiträge
16
Finde auf anhieb nichts. Vielleicht gebe ich die falschen Schlüsselwörter ein!? :(
 

mk4

Granny Smith
Registriert
09.09.09
Beiträge
16
Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? ;P
 

mk4

Granny Smith
Registriert
09.09.09
Beiträge
16
Hab jetzt mal versucht "Simple Background" zu installieren. Klappt immer noch nicht..error
 

mk4

Granny Smith
Registriert
09.09.09
Beiträge
16
Hab jedlichen Mist versucht - ohne Ergebnis!
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Schaue dir mal Features (for iPod 2G) in Cydia an. Damit kann man in Winterboard auswählen, welche Features man haben möchte.
 

mk4

Granny Smith
Registriert
09.09.09
Beiträge
16
Danke erstmal für deine Antwort! :D
<<
http://www.thxou.com/de/2010/07/19/cydia-features-habilita-funciones-del-ios-4-en-el-ipod-touch-2g/

:/ Sieht nicht gut aus. Aber warum geht gerade das mit dem Wallpaper nicht?
Beim MB Modell vom iPod Touch geht redsn0w, beim MC aber nicht. Das Programm "Easy Background" funktioniert auch nicht. Dann noch ein anderes Programm von Cydia auch nicht. Ich verzweifle. ^^

edit: Zwar klappt das jetzt mit diesem Feature Programm, aber kann immer noch keine eigenen Bild einstellen. :/ ^^


edit 2: Es klappt!!! Via Homescree Wallpaper!! JA, endlich danke ^^ :DD
 
Zuletzt bearbeitet: