1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 2G ganz entladen, wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mag, 29.01.08.

  1. mag

    mag Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    290
    Nachdem ich meinen iPod Nano 2G ganz entladen habe (versehentlich) wird er nun am Mac (MBP 10.5) nicht mehr erkannt und bleibt das Display dunkel. Ich habihn eine Weile drangelassen aber erneutes Ab- und wieder Anschließen hilft leider auch nicht. Betätigen des Schiebeschalters auch nicht
    Wäre ein Reset des iPod (Menü + Mittelknopf) sinnvoll?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. na wie lange haste ihn denn drangelassen? o_O probiers doch einfach mal mittem Reset, kann doch nüscht passiern :)
     
  3. mag

    mag Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    290
    thx. der Reset hats gebracht. Danach wurde der iPod wieder geladen und auch vom Mac erkannt.
     

Diese Seite empfehlen