1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 2G Bluetooth DUN

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von TaTonka, 29.11.09.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Kennt jemand eine App für den iPod Touch 2G, damit er sich per Bluetooth Dialup Networking mit meinem Bluetooth-UMTS-Handy verbinden kann, und dessen Internetverbindung nutzen kann?
    Wäre super...
     
  2. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    Sowas gibts nicht meines wissens sonst würde ich schon lange nutzen. Kannst aber mal versuchen dein Handy als Router zu benutzen (wenn möglich).
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Das geht nicht, weil mein Handy kein WLAN hat. Nur blaue Zähne.
    Ich fragte ja nur, weil vielleicht hat ja schonmal jemand so was geschrieben, nur dass mir die Sourcen nicht bekannt sind. Immerhin kann man ja mit iBluetooth auch schon vollwertiges Dateisharing betreiben, und mit roqyGPS externe GPS-Empfänger ansprechen.
     

Diese Seite empfehlen