1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 20GB lässt sich nicht wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von eametiam, 24.12.08.

  1. eametiam

    eametiam Erdapfel

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Leser,

    ich habe einen iPod 20GB der unter Windows formatiert ist. Ich möchte nun diesen iPod auf Mac Formatierung umstellen da ich mich von Windows komplett verabschieden möchte.
    Wenn ich nun diesen iPod an meinen Mac Book anschliesse wird er synchronisiert. Wenn ich den Button Wiederherstellen drücke erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Der iPod von .... konnte nicht wiederhergestellt werden da er nicht gefunden wurde. Alles abstecken und wieder ansteken hilft nicht.

    Hat jemand eine Idee wie ich hier weiterkomme?

    Vielen Dank,
    eametiam
     

Diese Seite empfehlen