1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 20GB 4.Generation mit Videoplayer?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von danield24, 13.10.07.

1. danield24

danield24 Idared

Hallo zusammen,

beim Thema iPod bin ich absolut unbeleckt und wollte gern mal wissen, ob ich meinen iPod 20GB (4.Generation) mit einem Videoplayer ausstatten kann, um anschließend Musikvideos darauf abzuspielen.
    Weiß jemand, ob das geht bzw. welche Software wäre hier notwendig? Kann auch Windows Software sein...

Gruß
    Daniel

Murcielago gefällt das.
  2. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Geht definitiv nicht.
    Hast du den mit Farbdisplay?

3. danield24

danield24 Idared

Ja, den mit Farbdisplay.
    Geht nicht? Sch...!

4. Murcielago

Deswegen hat Apple danach ja den iPod Video entwickelt. Hast wohl leider Pech gehabt.

5. danield24

danield24 Idared

Naja, ich hatte gehofft, dass irgendwelche pfiffigen Softwareentwickler das Problem schon gelöst hätten. Schließlich kann man ja nicht ständig die neueste Hardware im Haus haben. Aber egal, irgendwann ist auch mal wieder Geld für ne neue Spielerei da :-D

Danke trotzdem.

Gruß
    Daniel

6. Murcielago

Auf manchen iPods lässt sich iPodLinux installieren; google mal danach und probiers aus. Damit könntest du Videos gucken!

Diese Seite empfehlen