ipod (2. Gen)

bLubb?!

Erdapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
2
schönen guten Abend,

und zwar hab ich folgendes Anliegen, beim Synchronisieren der neuen Lieder auf iPod wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

Die Titel auf dem iPod "mein iPod" konnten nicht synchronisiert werden, da die zu synchronisierenden Wiedergabelisten nicht mehr existieren

hab zu dem Thema zwar eins zwei topics ma gefunden bei google, aber nie wirklich aufschlussreiche antw dazu :x von meinem ipod sind zum jetzigen Zeitpnkt grad ma 0,5 GB von den vorhandenen 4 voll, aber der sychronisiert iwie nich mehr :( freue mich über jede Antw..

btw: sollte dieses Thema hier fehl am platz sein, denn bitte ich den admin darum, ihn an die richtige stell zu verschieben, wenns keine Umstände bereitet.

MfG Martin aKa bLubb?!
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Hast du die Lieder irgendwie von einem Ordner zu einem anderen verschoben?
 

bLubb?!

Erdapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
2
ja als ich ne neue wiedergabeliste erstellt habe und da die lieder des albums von meiner festplatte in den wiedergabenlistenordner reingeschoben..aber das ging sonst auch immer, würde mich wundern wenns daran liegt :x
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Klicke auf den iPod in der linken Liste in iTunes und wähle in den Einstellungen einfach deine zu synchronisierenden Playlisten neu aus. Ggfs. legst du halt neue an.