1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 2.1 auch ohne iTunes 8?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Digitalnomade, 23.10.08.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,

    hab nicht wirklich vor, auf iTunes 8 umzusteigen. Aber meinen iPod würde ich schon gern auf die aktuellste Version updaten. Geht das auch ohne iTunes zu aktualisieren? Ich befürchte ja schon fast, dass es nicht geht, da die 2.1-Firmware ja auch die Genius-Funktion unterstützt. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee?
     
  2. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Keiner eine Idee? Ist jetzt nicht sogar schon 2.2 raus?
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Nein 2.2 kommt erst noch!
     

Diese Seite empfehlen