1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPOD 160 GB quietscht beim Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von matzel82, 15.02.09.

  1. matzel82

    matzel82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    9
    Habe jetzt mal wieder nach langer Zeit meine Musik-Sammlung zum iPOD synchronisiert und dabei bemerkt dass beim schreiben der daten im Pödchen komische quietschgeräusche auftreten.
    Wie wenn man mit dem Finger auf einer nassen Glasscheibe rubbelt.

    Es sind nicht die selben geräusche wie sie von der drehenden Festplatte beim Hören von Musik kommen, das ist ja normal. Aber das, irgendwie merkwürdig.

    Vorn weg, habe keine weitwerf-übungen gemacht, habe ihn nicht im tiefen wasser schwimmen lassen und auch nicht an einem Magneten befetsigt dass er nicht wegkommt. Immer behutsam.

    Kaufdatum am 11.02.2008. Zudem habe ich bemerkt dass bei apple.com, wenn ich meine Seriennummer eingebe "No Warrenty" erscheint, komisch. Habe doch 2 Jahre Garantie.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Garantie hast du 1 Jahr, Gewährleistung 2 Jahre.
     
  3. matzel82

    matzel82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    9
    Gut, oder eben so. Ist ja auch egal. Wenn was Kaputt ist würde ich das ding dem Händler sowieso auf den Tresen werfen.

    Aber wie verhält es sich mit meiner genannten merkwürdigkeit oder auch nicht ?
     
  4. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Was hast du für einen Musikstil.... unter mancher Musikstil würde ich auch stöhnen;)
    Ne, mal im Ernst, geh zu deinem Händlier und versuche den poddo umzutauschen!
     
  5. matzel82

    matzel82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    9
    den stil zu ändern habe ich schon versucht, brachte nix.

    Ich habe in irgendeinen Forum gelesen dass bei eventuellen Festplattengeräuschen es hilft mal den Pod 2-3 mal an der Ecke auf die Tischplatte zu klopfen.

    was soll ich sagen, es hat geholfen.

    Nur mit umtauschen ist es so eine sache, die tauschen doch maximal bis zu einem halben Jagr, ab dann schicken die doch alles ein. Und wer garantiert mir dass ich meinen Pod wiederbekomme.

    Schon mal was verschwunden. "Wir ??, NIE."
     

Diese Seite empfehlen