1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 160 GB Classic und Powermonkey

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DocHolliday, 13.06.09.

  1. DocHolliday

    DocHolliday Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir das Powermonkey-Explorer Solarladegerät zugelegt. Das Teil funktioniert anstandslos, ist auch auch extra mit dem "Made for iPod"-Logo ausgestattet, nur leider läßt sich mein 160 GB Classic nicht aufladen. Der Classic meiner Frau (älteres Modell mit 40 GB) funktioniert wie mein iPhone tadellos mit dem Charger. Wenn ich meinen iPod an das Ladegerät anstecke, wird zwar ein Kabel erkannt, also der iPod schaltet sich ein, geht aber nicht in den Lademodus. Bei den anderen Geräten funktioniert dies tadellos. Allerdings kann ich diesen 160 GB iPod mittels USB per PC bzw. Ladeadapter über Netz ohne Probleme laden.

    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. weiß jemand Rat? Liegt das am "speziellen" 160 GB iPod?

    Danke für Eure Antworten...

    Doc
     

Diese Seite empfehlen