• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPod 1 Generation

  • Ersteller lifestyle4
  • Erstellt am

lifestyle4

Gast
Hallo
Riesen Problem. Nach einem Update an meinem iPOd 1 Generation tut er nichts mehr. Alles tot. Dunkles Display und keine Geräusche mehr. Was kann ich jetzt machen außer wegschmeißen????
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
gut zielen, bitte wirf ihn in meine richtung ;)

komplett aufgeladen war / ist er?

hardwarereset probiert?

iPoe
 

morten

Gast
Du solltest zuerst einmal genauer beschreiben, was du gemacht hast und welches OS du einsetzt. ;)
 

lifestyle4

Gast
Also ich benutze das Tiger 10.4. Habe die Automatische Software updates funktion benutzt. Danach nervte bei jeden anschluß vom iPod " es gibt eine update für ihren iPod". Dann habe ich auf Yes gedrückt und erst hing er fest und danach ging nichts mehr. Er war voll geladen und Reseten geht auch nicht. Er ist tot und zuckt sich nicht mehr.
 

morten

Gast
Du brauchst die iPod Software 1.5
-> http://www.apple.com/de/ipod/download/

Eventuell hast du eine falsche Version installiert?
Wird der iPod den auf deinem Mac OS Schreibtisch gemountet?
Dann könnstest du mal das Festplattendienstprogram laufen lassen.

Einen Reset des iPods machst du, indem du alle horizontalen Knöpfe gleichzeitig drückst.
 

lifestyle4

Gast
Das ist ja das Problem er meldet sich nicht und macht auch sonst nichts. Also alles tot. Ist ja ziemlich verrückt.
 

macwander

Gast
ich hab auch einen 1st generation und hatte das problem auch. irgendwann war er wieder da. mehrmals aufladen - am stromnetz. an und abstöpseln. resetten, ... Irgendwann kommt er wieder!