1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPod 1 Generation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lifestyle4, 05.08.05.

  1. lifestyle4

    lifestyle4 Gast

    Hallo
    Riesen Problem. Nach einem Update an meinem iPOd 1 Generation tut er nichts mehr. Alles tot. Dunkles Display und keine Geräusche mehr. Was kann ich jetzt machen außer wegschmeißen????
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    gut zielen, bitte wirf ihn in meine richtung ;)

    komplett aufgeladen war / ist er?

    hardwarereset probiert?

    iPoe
     
  3. morten

    morten Gast

    Du solltest zuerst einmal genauer beschreiben, was du gemacht hast und welches OS du einsetzt. ;)
     
  4. lifestyle4

    lifestyle4 Gast

    Also ich benutze das Tiger 10.4. Habe die Automatische Software updates funktion benutzt. Danach nervte bei jeden anschluß vom iPod " es gibt eine update für ihren iPod". Dann habe ich auf Yes gedrückt und erst hing er fest und danach ging nichts mehr. Er war voll geladen und Reseten geht auch nicht. Er ist tot und zuckt sich nicht mehr.
     
  5. morten

    morten Gast

    Du brauchst die iPod Software 1.5
    -> http://www.apple.com/de/ipod/download/

    Eventuell hast du eine falsche Version installiert?
    Wird der iPod den auf deinem Mac OS Schreibtisch gemountet?
    Dann könnstest du mal das Festplattendienstprogram laufen lassen.

    Einen Reset des iPods machst du, indem du alle horizontalen Knöpfe gleichzeitig drückst.
     
  6. lifestyle4

    lifestyle4 Gast

    Das ist ja das Problem er meldet sich nicht und macht auch sonst nichts. Also alles tot. Ist ja ziemlich verrückt.
     
  7. macwander

    macwander Gast

    ich hab auch einen 1st generation und hatte das problem auch. irgendwann war er wieder da. mehrmals aufladen - am stromnetz. an und abstöpseln. resetten, ... Irgendwann kommt er wieder!
     

Diese Seite empfehlen