• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPig iPod/iPhone-Dock für 39,99 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Zugegeben, es gibt durchaus elegantere iPod/iPhone-Sounddocks, aber dieses hier ist mal was anderes: Im Deal der Woche bietet Amazon das iPig-Dock für 39,99 Euro an*. Der Preis gilt nur für die "Schweinchen-Rosa"-Edition und kann sich durchaus sehen lassen. Doch das Schwein ist nicht zu unterschätzen: Das Dock bekommt von den Testern ausgesprochen gute Noten für Klang und Verarbeitung und laut deren Aussage stellt das iPig so manches andere Dock spielend in den Schatten. In diesem Sinne: "Spiderschwein, Spiderschwein…."[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-01-10 um 09.44.06.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja ich kenn das Ding noch von meiner Zeit bei Gravis, der Sound ist nicht ganz ohne, als ichs das erste mal ausprobiert habe musste ich auch staunen. Ist auf jedenfall empfehlenswert, das Design ist halt mal was anderes.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Zu Ostern sitzt bei meiner Tochter kein Hase, sondern ein Schwein im Nest. Die wird Augen machen...
 

Apple Voodoo

Gast
Da rennen sogar Kinder schreiend vor Angst weg...........
 

aragon12

Elstar
Registriert
08.01.06
Beiträge
74
Hallo,

ich habe das Schweinchen schon seit einem Jahr in gelb bei meinem Sohn im Kinderzimmer stehen, der Sound ist echt gut, ich habe es an eine airport Express angeschlossen und alle Fragen uns immer wo der gute Sound herkommt. Die Laustärke lässt sich z.B über eine Berührung der Schweinsohren regulieren. ist damit also auch einfach von Kindern zu bedienen.
Gebe aber zu rosa ist eher eine ungewöhnliche Farbe :)

aragon12
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Echt? Du kennst weiße/silberne und schwarze Schweine? Schweine gehören rosa. Punkt. ;)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Für das Kind und das dazugehörige Zimmer bestimmt eine gute Sache, womöglich auch für das menschliche Gehör. Für meinen Haushalt fällt das Schwein am ehesten unter die Kategorie "Staubfänger", um jetzt mal Anmerkungen zur Ästhetik zu umgehen. Münzgeld kann man auch nicht einwerfen. Dieses fehlnde Feature stellt ein Kaufhindernis dar.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Das ist schon wieder so schlecht von der Optik .... das es schon wieder etwas hat :-D
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
voll geil.. meine freundin bekommt den iPanda und ich nehme das iPig in weiß :)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Sorry, ist schon spät. Soll heißen: den fehlenden Slot. Die Korrekturmöglichkeit von Newskommentaren habe ich immer noch nicht entdeckt.
 

Apple Voodoo

Gast
Hab Angst vor dem Schwein. Kommt gleich nach den Teletubbies Zombies.
 

Cord1971

Gala
Registriert
22.05.05
Beiträge
48
Danke für den Tipp! Gestern ist meins angekommen. Klang und Optik sind für den Preis sehr gut (mit Abstrichen durch den Kabelsalat). Hängt nun als entfernter Lautsprecher an meiner Airport Express.

Gruß vom Cord.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wie ist der Sound so eines Docks im Vergleich zu iMac-Lautsprechern eigentlich?