• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhotos zeigt alte Ereignisse nicht mehr an

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich hab folgendes Problem,
ich hab bei iPhoto `08 Bilder importiert, die in ein Ereignis gefügt worden sind. Jetzt zeigt mir iPhoto die alten Ereignisse nicht mehr an, nur das neueste. Wenn ich im Finder die iPhoto Lib anschaue hat die noch 10gb, also die Fotos sind in der Library nur werden in iPhoto nicht mehr angezeigt.

Danke schonmal für die Hilfe!
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
gibt es eine Möglichkeit die IPhoto Datei zu entpacken, bzw zu öffnen, so dass man die Bilder die da drin sind einzelnd rausholt? also ohne iphoto zu verwenden?
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
gibt es eine Möglichkeit die IPhoto Datei zu entpacken, bzw zu öffnen, so dass man die Bilder die da drin sind einzelnd rausholt? also ohne iphoto zu verwenden?

ja, die gibts.

Rechte Maustaste auf iPhot Library (das findest Du in Deinem Verzeichnis "Bilder") - > "Paket inhalt zeigen" und dann findest du die Originale im Ordner "Originals" in Jahresordnern abgelegt und darunter mehr oder weniger die Struktur deiner Ereignisse