1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhotos zeigt alte Ereignisse nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von fabischm, 17.08.09.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Ich hab folgendes Problem,
    ich hab bei iPhoto `08 Bilder importiert, die in ein Ereignis gefügt worden sind. Jetzt zeigt mir iPhoto die alten Ereignisse nicht mehr an, nur das neueste. Wenn ich im Finder die iPhoto Lib anschaue hat die noch 10gb, also die Fotos sind in der Library nur werden in iPhoto nicht mehr angezeigt.

    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  2. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    gibt es eine Möglichkeit die IPhoto Datei zu entpacken, bzw zu öffnen, so dass man die Bilder die da drin sind einzelnd rausholt? also ohne iphoto zu verwenden?
     
  3. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    ja, die gibts.

    Rechte Maustaste auf iPhot Library (das findest Du in Deinem Verzeichnis "Bilder") - > "Paket inhalt zeigen" und dann findest du die Originale im Ordner "Originals" in Jahresordnern abgelegt und darunter mehr oder weniger die Struktur deiner Ereignisse
     

Diese Seite empfehlen