1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphotolibary zugriff mit Java

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Teejay2332, 19.11.08.

  1. Teejay2332

    Teejay2332 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    3
    Moinsen,
    ich wollte gestern mal meine Fotos entwickeln lassen, sind leider ziemlich viele, also dacht ich mir machst es mal wieder mit Pixum. Leider musste ich feststellen dass der Iphoto uploader von pixum immer nur einen Teil der Bilder hochlädt und die in der Inbox auf Pixum nicht sortiert sind. Nun wollt ich es dann mit dem altbewährten Java uploader von pixum versuchen, leider kann ich den Inhalt meiner IphotoLibary nicht anzeigen lassen. Gibt es da irgendeinen Möglichkeit wie ich über das Java Interface von Pixum in die Libary reinkommen kann?

    Beste Grüße Tobi
     

Diese Seite empfehlen