1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto9 - Bilder-Import+Neues Album=?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Mac-Rookie, 24.10.09.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Folgendes Problem (unter Leo wie auch unter Snow) mit iPhoto:

    Wenn ich meine Camera anschließe, öffnet sich iPhoto ordnungsgemäß. Soweit, so gut (ich kann auch den Chip in einen Card-Reader packen und per USB anstecken, das Problem ist das Gleiche).

    Jetzt markiere ich alle Fotos, gehe dann auf "Neues Album" und bin es dann gewohnt, mit einem Klick auf das Kästchen das neue Album zu erstellen und die markierten Fotos werden automatisch in das neue Album übernommen.

    Geht aber nicht, da das Kästchen ausgegraut und nicht wählbar ist.

    Das Problem habe ich auf allen Rechnern mit iPhoto 09.

    Weiß jemand Rat? In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.
     

    Anhänge:

  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    musste die nicht erst importieren?
    Ausgewählte Bilder auf einem Gerät gehen doch nicht in ein Album?!
     

Diese Seite empfehlen