1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto'09 Orte

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Daporix, 06.02.09.

  1. Daporix

    Daporix Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    47
    Da ich über die SuFu nichts gefunden habe, möchte ich mein Frage hier stellen. Gibt es eine Möglichkeit die Pins auf der Karte manuell zu verstetzen???

    Danke schonmal im Vorraus!!!

    Gruß Daporix
     
  2. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Leider nicht. Überhaupt ist da zu wenig bearbeitbar. Benötigt dringend Verbesserung. Sofort loslegen sollten sie mit:

    1. Pins versetzen

    2. Städte manuell veränderbar machen. (Alles rund um Essen z.B. wird ständig zu Essen gezählt, selbst wenn man eine Pin mitten in Schalke reinsetzt.)
     
  3. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Ich meine in einem Blog gelesen zu haben, dass man, wenn man das Foto auswählt, es "umdreht" und dort den Pin hat, selbigen hin und her rücken kann.

    Es wurde zumindest von jemandem behauptet, dass es geht, ich habe es aber noch nicht ausprobieren können. Auf der großen karte selbst hat es meines Wissens nach noch keiner geschafft, die Pins zu verrücken.
     
  4. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Ich verstehe wohl das Problem nicht so ganz: Willst Du die Pins auf der Übersichtskarte aller Orte versetzen?

    Das wäre zemlich ungünstig, da Du dann global die Informationsdaten (Geodaten, Ortsbezeichnungen aller Fotos zu dem jeweiligen Ort, Daten der vordefinierten Orte und nicht nur der "eigenen Orte") ändern würdest. Dies geht meiner Meinung nach nicht und sollte auch nicht gehen.

    Du kannst aber in "eigene Orte" (entsprechende Fotos anwählen -> Informationen -> neuer Ort) die Pins verschieben und Namen ändern etc. so wie Du willst. In den "eigenen Orten" kann man dann auch Frankfurt nach München verschieben wenn man will, was global eher ungünstig ist.
     

Diese Seite empfehlen