• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto'09 Orte

  • Ersteller Member 66059
  • Erstellt am

Member 66059

Gast
Da ich über die SuFu nichts gefunden habe, möchte ich mein Frage hier stellen. Gibt es eine Möglichkeit die Pins auf der Karte manuell zu verstetzen???

Danke schonmal im Vorraus!!!

Gruß Daporix
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Leider nicht. Überhaupt ist da zu wenig bearbeitbar. Benötigt dringend Verbesserung. Sofort loslegen sollten sie mit:

1. Pins versetzen

2. Städte manuell veränderbar machen. (Alles rund um Essen z.B. wird ständig zu Essen gezählt, selbst wenn man eine Pin mitten in Schalke reinsetzt.)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ich meine in einem Blog gelesen zu haben, dass man, wenn man das Foto auswählt, es "umdreht" und dort den Pin hat, selbigen hin und her rücken kann.

Es wurde zumindest von jemandem behauptet, dass es geht, ich habe es aber noch nicht ausprobieren können. Auf der großen karte selbst hat es meines Wissens nach noch keiner geschafft, die Pins zu verrücken.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ich verstehe wohl das Problem nicht so ganz: Willst Du die Pins auf der Übersichtskarte aller Orte versetzen?

Das wäre zemlich ungünstig, da Du dann global die Informationsdaten (Geodaten, Ortsbezeichnungen aller Fotos zu dem jeweiligen Ort, Daten der vordefinierten Orte und nicht nur der "eigenen Orte") ändern würdest. Dies geht meiner Meinung nach nicht und sollte auch nicht gehen.

Du kannst aber in "eigene Orte" (entsprechende Fotos anwählen -> Informationen -> neuer Ort) die Pins verschieben und Namen ändern etc. so wie Du willst. In den "eigenen Orten" kann man dann auch Frankfurt nach München verschieben wenn man will, was global eher ungünstig ist.