1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto'09 Gesichtserkennung

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Blaubärchen, 05.07.09.

  1. Blaubärchen

    Blaubärchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    9
    Hallo =)

    Bei meinem Gesichter-Pinboard wird immer nur ein Gesicht dargestellt.

    Also ich wähle unten "Name" aus tipp unter dem Viereck den Namen (unten werden auch schon alle Namen die ich schon vergeben hab eingeblendet) ein und klick auf "Fertig", dann klick auch
    "Gesichter" jetzt ist entweder nur des Foto von dem gerade vergebenem Namen da oder es erscheint der "Startbildschirm" mit dem gelben Post-it und dem Beispielfoto.

    Ich hoffe des war einigermassen verständlich ausgedrückt.

    Wär nett wenn irgendwer ne Idee hätte.

    [Ich hab iPhoto 8.0.4 (409)]
     
  2. Blaubärchen

    Blaubärchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    9
    Danke hat sich erledigt
     

Diese Seite empfehlen