• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto'09: Flickr-Export in Fotogröße = Original-Größe

Steffen_S

Jonagold
Registriert
30.07.07
Beiträge
22
Hallo iPhoto'09-User,

eigentlich sagt das Betreff alles.

Ich kann zwar die Bilder exportieren. Aber iPhoto'09 bietet mir nur das Web-Format (10x15cm^2) an.
Diese Macke ist unabhängig vom Format/Auflösung des Bildes.

Wie bekomme ich die Bilder unverändert zu Flickr???

Viele Grüße, Steffen
 

amigaones

Erdapfel
Registriert
18.03.09
Beiträge
5
Also ich kann wählen zwischen Web, Optimiert und Original. Fragt er jedes mal beim Flickr Upload.
 

fLitZe

Braeburn
Registriert
13.07.08
Beiträge
44
hab das selbe problem

hat jemand dafür ne lösung?
 

dr.tee

Granny Smith
Registriert
17.01.08
Beiträge
12
Gibt es immernoch keine Lösung dafür?
Habe leider dasselbe Problem :(

Oder liegt es daran, dass ich keinen 'Zahlaccount' habe?
 

Gigamax

Jonagold
Registriert
11.09.06
Beiträge
19
Schieb das noch mal hoch.

Leider ist die Fotogröße beim Upload aus iPhoto '09 zu Flickr nur als "Web" möglich. Alle beiden anderen Optionen sind ausgegraut.
 

DeckMan

Idared
Registriert
03.03.09
Beiträge
27
Könnt ihr sonst eure Bilder auf Flickr irgendwie in Originalgröße hochladen?

So wie ich es verstanden hatte, ist das von Flickr aus nur mit einem bezahlten Account möglich - aber ich lasse mich gern korrigieren, dann könnte ich das nämlich auch nutzen :)

Edit:
möglicherweise macht iPhoto das bei einem kostenlosen Account auch nur, weil bei größeren Bildern das monatliche Datenaufkommen viel zu schnell erschöpft wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

fooji

Gala
Registriert
18.01.06
Beiträge
53
das problem habe ich auch. habe keinen pro-account.