1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto09 - Facebook

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Schwerter, 17.03.09.

  1. Schwerter

    Schwerter Morgenduft

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    166
    Ich hab jetzt angefangen meine Fotos mit iphoto09 auf facebook hochzuladen.
    Hab vorher alle Gesichtern Namen gegeben, und jetzt sind zwar bei facebook die Namen angegeben, aber nicht die wirkliche Person. Der Name ist kein Link wie sonst. Wie kriege ich es hin, dass der Name so angeben wird, als hätte ich ihn bei Facebook verlinkt?

    Dann habe ich noch eine Gesichter, die nicht direkt erkannt wurden, welche ich und meine Freunde in facebook Namen gegeben haben. Eine konnte ich bei iphoto dann ganz einfach mit dem facebook Symbol hinzufügen, jetzt aber nicht. Was muss ich dafür genau machen, damit ich wieder gefragt werde, ob das Gesicht den selben Namen haben soll, wie bei Facebook?
     
  2. Schwerter

    Schwerter Morgenduft

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    166
    Ah, hat da wirklic niemand ne ahnung?

    Ich habe seit heute übrigens folgende Fehlermeldung, dass es Probleme beim Veröffentlich gibt. Weiss dazu jemand was?
     
  3. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Hast du bei deinen Gesichtern auch den richtigen Namen der Person in den Infos angegeben? Wenn du die Karteikarte einer Person in der Faces Übersicht markierst und Apfel+I drückst, kannst du den vollständigen Namen in einem Feld eingeben. Ich weiß jetzt nicht 100%ig, ob es daran liegt, aber bei mir werden die Bilder anschließend auf Facebook richtig verlinkt. Es könnte allerdings auch daran liegen, dass ich (nach dem es beim allerersten hochladen nicht geklappt hat) in einem Album die Personen manuell im auf der Facebookseite verlinkt habe und iPhoto das anschließend verknüpft hat, keine Ahnung ... Evtl. noch ein bisschen rumprobieren, es ist auf jeden Fall möglich ;)
     

Diese Seite empfehlen